You are viewing a single comment's thread from:

RE: EU: strengere Regeln für den Umgang mit Kryptowährungen. / EU: stricter rules for dealing with crypto currencies.

in #deutsch6 years ago

Durch die Investition in Assets, die sich schwerer kontrollieren lassen:
Wissen, Einstellung, spirituelle Unabhängigkeit.

In der materiellen Welt gibt's keinen Weg aus einer totalitären Kontrolle außer einem strafbewehrten und risikobehafteten Schwarzhandel.

Sort:  

In der materiellen Welt gibt's keinen Weg aus einer totalitären Kontrolle außer einem strafbewehrten und risikobehafteten Schwarzhandel.

Tendenz ist jedoch steigend. Bisschen Mut haben manche doch noch. Ich hab sogar ein Shirt mit dem Slogan „pro Schwarzarbeit“ hab ich bei „eigentümlich frei“ erworben. War damit auch schon in unserem Finanzamt. Da ich mit diesen freundlichen Menschen schon Jahrelang streite, wollte ich noch ein bisschen mehr provozieren.

Hehe, Du Schlawiner! :)
Da muß ich wohl mal wieder im ef-Shop vorbeischauen und mich inspirieren lassen...

Interessante Sichtweise!