You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hier geht's zum Jungautorenwettbewerb von eigentümlich frei

in #deutsch6 years ago

Sehr rührig ist der Kollege Lichtschlag, bei allen Stärken und Schwächen, die sein Konzept hat.
Es freut mich, wenn die journalistische Arbeit der ef die Finanzierung solcher Projekte abwirft.

und - man höre und staune - Horst Lüning!

Ich lese und staune!

Den Horschtl habe ich in seiner Anfangszeit auf YouTube eher belächelt für seine ersten Whiskytastings (obwohl ich Kunde bin!).
Mittlerweile hat sich der "Unterblog" zu einem inhaltlich respektablen Kanal gemausert, in den ich gerne reinschaue. Manchmal haut er voll an meiner Einschätzung einer Sachlage vorbei, manchmal könnte ich mit ihm in den Armen liegen... :) Auf jeden Fall ist er eine Bereicherung und ich bin gespannt, zu was er auf Usedom referiert.

Sort:  

"ich bin gespannt, zu was er auf Usedom referiert."

Weil du dir das Ganze dann online ansehen oder selbst anreisen willst? ;)

Hmmm... Also, bisher bin ich von einer nachträglichen Aufarbeitung ausgegangen.
Doppel-hmmm... Da muß ich mal den Kalender und die Familie befragen...

Jetzt kann ich konkret antworten: die Buchung hab ich soeben abgeschickt. :)

Glückwunsch! Ich denke auch, dass ich kommen werde =)

Optionen für erbauliche Gespräche werden sich bieten!

Davon bin ich überzeugt =)