You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfahrungsbericht - Tag 1

in #deutsch6 years ago

Dieser Kommentar ist irgendwie in einem Beitrag gelandet der eigentlich garnicht existiert?!

So beginnt das Meins-Mysterium!

Meins hat sich verschränkt, ich kenne aber nur eine Hälfte. Die Gesetze der Quantenmechanik können also auch auf die Blockchain angewandt werden. ;)

Und hier wird's erklärt:

Wenn der eine Meins jetzt ein Upvote bekommt, ist das für den anderen dann eine Flagge? Just kidding. ;)

1b735cf9-0f16-49b4-9f49-11315d3c0cdf-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

... und endet im Meins-Paradoxon. :)

Sort:  

Tatsächlich! Mein voriger Kommentar erscheinta auch nach mehrmaligem aktualisieren nicht in meiner Kommentarseite. Damit ist es bewiesen! ;)

fascinating.gif

Nun ist er doch erschienen. Ich bin mir sicher das hat mit Q zu tun! Sorry für OT lieber @meins-0815.5 ;)

Und danke für dein erneutes Follow @argalf.^^