You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aufruf an alle deutschen Steemianer - Wir brauchen ein Steuertool!

in #deutsch6 years ago

wie lässt man sich seine Verdienste hier überhaupt einzahlen? Das habe ich bis heute nicht wirklich verstanden und dabei bin ich in solchen Sachen eigentlich nicht so unbeholfen, aber hier, damn, schon einige Videos darüber bei YouTube geguckt und komme trotzdem nicht weiter

Wäre cool wenn es mir jemand erklären könnte..würde es sehr schätzen
und wenn wir schon dabei sind, woran sieht man die genauen Verdienste? Ich glaube dass ist bei steem dollars und in meinem Fall wären das dann irgendwie so paar Euros, aber ganz sicher bin ich mir hier auch nicht

Sort:  

okay, schon gesehen, in Bitcoins umwandeln und die dann verkaufen..
wie lässt ihr Euch die in Bitcoins umwandeln?
Sowas versteuern zu wollen ist aber in der Tat eine sehr komplizierte Angelegenheit, aber jeder wie er es mag und für richtig hält