You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE MACHT DES GELDES - TOO BIG TO JAIL ! ! - IN MEMORIAL 10 JAHRE FINANZKRISE

in #deutsch6 years ago (edited)

Klar kann ich dir das erklären. Das Einzige, was man mit dem Kryptozeugscheiß anfangen kann, ist, es in wertvolle, Dollar, zu wechseln und mit dem Dollar kann man sich den Arsch abputzen und den Scheissedollar bei der Bank deines Vertrauens gegen einen neuen Dollar wechseln. Was für eine Errungenschaft. Das heißt dann, Gratis-Klopapier! Dr. Kristian Stuhls Assistentinnen machen das schon immer so.

Und das passende Klo aus purem Gold gibts vom Stuhl dazu.

Sort:  

... und ich ging (offensichtlich fälschlicherweise) davon aus, solche Teile nur in den Frankfurter Glasbunkern zu finden, wo sich der Arsch mit Staatsanleihen abgeputzt wird!
Ich vergaß des Artpoeten exponierte Position im geilen Geldgeschäft.
Außerdem noch der Dank für deine Aufklärung, denn nun weiß auch ich: So werden also Goldgeschäfte verrichtet!

Grüße
Wolfram

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/nach-dem-finanzcrash-kommt-die-phase-der-gerechtigkeit

Ich empfehle dir auch mal diesen Beitrag. Und wenn du noch in den € das vollste vertrauen hast dann warte einfach bis wir alle Dank der Inflation milliardäre sind.

Posted using Partiko Android

Hallo lieber Prophet,

im Dialog zwischen mir und dem Taufpaten Gottes darfst du nicht den Versuch starten meine Sicht auf das weltweite Finanzsystem heraus zu filtern. Er tritt mir in die Wade und ich pinkle ihm ans Bein. Aber wenn danach der Korken aus der Flasche gezogen wird, sitzen wir zusammen und fragen uns, wer an der Zeugung von Mario Draghi wirklich beteiligt war.
Wenn du also über meine "Denke" mehr erfahren willst, bitte nicht meine Liebeserklärungen an Gottes Steuerberater beachten!😉

Bis dann
Wolfram

Wer ist denn Mario Draghi? Ein bänkster der dank Goldman Sachs den Posten bekommen hat? Ich mache mir Dank meiner Arbeit wenigstens noch die Finger schmutzig. Mein Täufer möchte ich nicht mehr über den Weg laufen... Seit der mich getauft hat fallen mir die Haare aus!

Grüsse daniel 😎

Posted using Partiko Android

Das bedeutet, wir haben uns verstanden und machen uns sofort auf den Weg um dem Hambacher Forst das letzte Stück Kohle zu entreißen!
Vergiss die Motorsäge nicht!
Liebe Grüße
Wolfram

Kohle finde ich eigentlich ganz gut... Hast du Kohle brauchst du weniger Holz... ausserdem steht der nächste Winter an! Und das nur weil zu wenig Co2 in der Luft ist! Die bösen Bäume!

Ich habe motorsäge und spitzhake soll ich jetzt beides mitnehmen?

Posted using Partiko Android

Die Motorsäge tut es vollkommen! Wir sind zuständig für das Grobe. Um die Zweige soll sich das Fußvolk kümmern.