Sort:  

Tja :D
Woher kenn ich das nur, diese Reaktion ...? :D

Naja, jemandem der sich als transsexuelle Frau geoutet hat zu sagen, Mädel, deine lagen haare sahen gut aus...fühlt sich für mich etwas doof an, weil ich ja grad erst erklärt habe, dass ich mich nicht als Mädel fühle.

Man kann sich unabhängig von Transsexualität mit kurzen Haaren wohl oder unwohl fühlen, oder?
Ich weiß noch nicht, ob ich drüber hinweg bin, jedes Wort, auch positive Kritik, auf die Goldwaage zu legen. Das hatte ich gemeint. :)

Liebes, das war sozial trotzdem etwas daneben. Ich sage das nicht um dich anzugreifen sondern damit du es weisst. Diese Aussage war unnötig und unangemessen in anbetracht der Tatsache, dass du meinen Post gelesen hast. Das fällt auch anderen auf.

Ich sag dir das, weil es mir hilft wenn Menschen mir sagen, dass ich mich gerade unangemessen verhalten habe. So kann ich lernen, sozial kompetenter zu werden.

Du widersprichst Dir, aber das ist nicht mein Problem. :)
Ich weiß, wie ich wahrgenommen werde.
Lieben Gruß!

Es stimmt, es ist nicht dein Problem.
Ich empfinde mich durch deinen Satz aber respektlos behandelt und teile dir mit, dass deine Aussage auf mich verletzend gewirkt hat.

Wenn dir das egal ist, weil nicht dein Problem wie du wirkst, dann sagt das sehr viel darüber aus, was für ein Mensch du bist.

Ja, deshalb der lange Post von eben. :)