You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgens um fünf Uhr am See

in #deutsch6 years ago

Mein Beileid, oder Respekt?
Ich weiss es noch nicht. Früh aufstehen und ich, werden niemals Freunde und wenn ich das tun muss, hab ich alles, nur keine höhere Lebensqualität. Wer behauptet denn sowas?
Ich arbeit viel lieber bis 01 oder 02 Uhr Nachts :D

Sort:  

Naja, ich bin auch eher ne Nachteule und hört sich etwas masochistisch an. Bin aber neugierig und will's wissen. Je oller, desto doller ...

😄 berichte bitte, ob die tolle Lebensqialität sich nach der Quälerei noch einstellt oder nicht 😄 Ich musste ne weile um 6:30 auf der Arbeit sein, mein Leben hat sich dadurch null komma nix verbessert 😅

Dann muss man noch früher aufstehen, wenn man um 6:30 zur Arbeit muss. Z.B. um vier. Soweit jedenfalls die Theorie ...

OMG....leck mich am Popos :D
Aber bin auf jeden Fall auf den Fazit gespannt :)