You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verstehe das Steemit-Spiel! Tipps für Newbies!

in #deutsch7 years ago

Ein wirklich toller Artikel von dir.
Ich finde es klasse das du mehr auf deutsch schreibst, weil ich deine Posts wirklich sehr wertvoll finde. Gerade auch für neue Mitglieder.

Viele hoffen, auf Steemit schnelles Geld zu machen, in Wahrheit muss man aber wirklich lieben was man tut.

Immer wenn ich das Haus verlasse, habe ich eine art Steemit-Scanner an. Ich schaue nach interessanten Geschichten und Bilder für die Plattform, womit ich hier Mehrwert liefern könnte.

Vielen Dank für deine Arbeit.

Sort:  

Ich danke dir fürs Zeit nhemen und lesen.
Ja, ich werde versuchen auch mehr auf deutsch zu schreiben.

Du verhälst dich wie eine Autorin.
Die haben auch immer ihre Augen offen um für neue Stories inspiriert zu werden :)

Nein, hier braucht man Passion und Ausdauer.