You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago

Wenn man etwas so sieht, sollte man sich vielleicht darüber Gedanken machen, ob man nicht selbst auf der sogenannten "Falschen Seite" steht.

Sorry, aber hiernach habe ich aufgehört zu lesen.
Wenn du mir damit sagen willst, dass die Seite von Achtung und Respekt die falsche ist...
Sorry, erspar mir weiteren Stuss!

Sort:  

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was vorgefallen ist.

Wenn du auf der Seite von Achtung und Respekt stehst, dann wirst du wohl auf der richtigen Seite sein :)

Dann behaupte auch nicht, dass ich auf der falschen Seite stehe.
Lies dir den ganz Stuss der letzten Tage durch...
Wobei sich mein Respekt und meine Achtung über gewissen Personen hier in letzter Zeit gegen 0 entwickelt hat.

Dann behaupte auch nicht, dass ich auf der falschen Seite stehe.

Habe ich nicht.

Lies dir den ganz Stuss der letzten Tage durch...

Zu welchem Thema/Tag?

Wobei sich mein Respekt und meine Achtung über gewissen Personen hier in letzter Zeit gegen 0 entwickelt hat.

Kann ich nachvollziehen.

Wenn man etwas so sieht, sollte man sich vielleicht darüber Gedanken machen, ob man nicht selbst auf der sogenannten "Falschen Seite" steht.

Lies dir das bitte nochmal genau durch und da sag mir, wie das bei bei mir ankommen könnte.

Zu welchem Thema/Tag?

In #christchurch wirt du da bestimmt schnell fündig. Ich kann dir sonst auch noch diesen netten Zeitgenossen empfehlen: @samui1970

Kann ich nachvollziehen.

Na zum Glück sind wir hier einer Meinung ;-)

Es ist schon angekommen, wie es ankommen sollte :).

Wollte nur sagen, dass man die falsche Seite vielleicht nicht immer klar abgrenzen kann und dass man da lieber zwei Mal nachdenken sollte, bevor man so etwas sagt. Sollte, wie gesagt, nicht implizieren, dass du auf der falschen Seite stehst.
Was der liebe Balte dazu gesagt hat, ist Im Grunde das, was ich damit sagen wollte.

In #christchurch wirt du da bestimmt schnell fündig. Ich kann dir sonst auch noch diesen netten Zeitgenossen empfehlen: samui1970

Werd ich mir Mal anschauen...

Posted using Partiko Android