Die Verwässerungen nach System Angela wirken bei einem Virus 🦠 nicht ❗️

in #deutsch4 years ago (edited)

Alles geht Tröpfchenweise so wie sie ihre politischen Gegner verwässert, zur Zeit ist das die SPD, so will diese Regierung auch Corona einlullen, die Maßnahmen die jetzt getroffen wurden hätte man vor Wochen machen müssen und noch strengere!
Statt sich direkt abzuschotten geht hier alles Tröpfchenweise.
Wenn man weiß wie sich ein Virus 🦠 verbreitet dann weis man auch das nur radikale Maßnahmen die Ausbreitung so verlangsamen das man mehr Leben retten kann.
Ach ja noch was, was ganz wichtig ist das wir unsere Kälber nach Holland bringen die wir jeden Montag sammeln
Wir wollten diese Transporte für 2-3 Wochen Ruhen lassen , als unser Konkurrent davon gehört hat hat er den Landwirten direkt die Abnahme zugesichert.
80-90% der Landwirte sind verständnisvoll ,
Uneinsichtige gibts immer denen hab ich gesagt wenn ihr schon nicht an Euch denkt dann denkt mal an Oma die im Haus ist und ob sie auf deren Arbeitskraft verzichten wollen?
Die Antwort: Mal mal nicht den Teufel 😈 an die Wand . Denn ein oder anderen von den Uneinsichtigen werde ich vielleicht noch zum Umdenken bewegen können die Anderen sind dann wohl zu Konkurrenz gewechselt
Mir wäre es am liebsten der Staat würde es für einige Wochen verbieten oder wenigstens einschränken auf alle 14 Tage
An einem solchen Montag kommen wir mit circa 70 Menschen zusammen zum Teil enger Kontakt die auf eine Distanz vereinzelt bis zu 7-800 km das Virus 🦠 tragen können

Es grüßt Euch
@atego dessen Körpertemperatur „noch“ im Wohlfühlbereich ist 😉

Sort:  

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @atego!
@atego will receive 0.34326788 TRDO & @meins0815 will get 0.22884525 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @atego, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @atego here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @atego, your post successfully recieved 0.34326788 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.22884525 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

 4 years ago  Reveal Comment