Hallo ihr lieben Blockchain User

in #deutsch2 years ago

Hallo „alte“ Steem Bekannte #deutsch Hive-User

Hoffe ihr habt die Arbeit für dieses Jahr hinter euch und seit im Weihnachtsmodus am kommenden Dienstag gehen auch bei uns die Arbeitslichter aus und die Weihnachtsbeleuchtung an für 14 Tage

Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Zeit und das euere Wünsche wahr werden bleibt Gesund❗️

Vg @atego 🎅

Sort:  

Danke wünsch ich dir auch 🙂

Danke!

Hallo Atego, dir auch eine besinnliche Zeit gewünscht, und natürlich gleich Glück und Gesundheit dazu.

:-)

Liebe Grüße
Alucian

Hallo Alucian danke!
VgA

Hahaha 😆 Du kann’s dir auch nicht helfen 😂
Alles ok bei Dir , hast Du rausgefundenen wer mit deinem Account geschrieben hat?
VgA🙂

Hi @atego

Alles gut bei mir ;)
Leider habe ich nicht herausfinden können, wer das war. Aber ich vermute ganz stark, dass es über die "AUTHORITIES" gelaufen sein muss. Auch bin ich immer noch der Meinung, dass der "Spaßvogel" nicht deutsch spricht.
Alles gute und beste Grüße
Condeas

Das wünsche ich Dir auch.
Ich muss leider noch bis nächsten Donnerstag arbeiten und dann habe ich bis zum 2. Weihnachtsfeiertag frei.
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und ein besinnliches Weihnachtsfest.



Hallo Condeas danke!
ohje nicht all zu viel
Aber bei uns sind das auch die einzigen Tage im Jahr die wir runter fahren.

VgA

Hallo @atego schön dich zu lesen :) wünsche dir auch ein entspanntes Weihnachten!
!BEER

Danke !
Dir auch eine besinnliche Zeit 🎅
VgA

Congratulations @atego! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 8000 upvotes.
Your next target is to reach 9000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Christmas Challenge - Offer a gift to to your friends
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Hey @atego, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.

Dear @atego,

The previous HiveBuzz proposal expired end of December.

Do you mind supporting our proposal for 2022 so our team can continue its work next year?
You can do it on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

Thank you. We wish you a Happy New Year!