#### Hive Power Delegation für neue #deutsch User

in #deutsch4 years ago

4x50 HP DELEGATION für mindestens 3 Monate.

0609F82EC2E24D7BA7FF9864CFA846F6.jpeg

Voraussetzung, Aktiv sein❗️
Natürlich dürfen auch User vorgeschlagen werden.
Jeder weis wie schwer es zu Anfang ist mit den Rc.auszukommen da ich selbst auf Hive eher inaktiv bin möchte ich meine Hive nutzen um Neulingen den Start zu erleichtern.

Es grüßt Euch
@atego 🙂

Sort:  

Das ist sehr nett von Dir.
Ich gucke mal heute Abend, wen ich da vorschlagen könnte.

Danke Condeas.
Gib es hier auch ein Steemwold?
VgA

https://hivestats.io/@atego

Ist aber noch in der Entwicklung

Ich habe folgende Vorschläge:

@elkezaksek - Sie unterstützt zusammen mit ihrem Mann, Michael, ein Dorf in Uganda mit Lebensmittel und Sonnenkollektoren. Ihre kleine Hilfsorganisation ist verifiziert und verschlingt sehr viel Eigenkapital der Beiden. Im folgenden Video erzählt sie, wie es dazu gekommen ist. https://peakd.com/hive-121566/@elkezaksek/neuigkeiten-unserer-spendenaktion-fuer-uganda-news-about-our-fundraiser-for-uganda-36

@nesomi - Netzwerk soziales Miteinander e.V.
Vereinsvorsitzender: Holger Jacob (@greece-lover)
In diesem Link findest Du alles Wissenswertes über den Verein. https://peakd.com/deutsch/@nesomi/nesomi-netzwerk-soziales-miteinander-nun-auch-auf-steem-zu-finden

@biggi - ist zwar schon länger auf Steem/Hive, aber mit täglich mindestens zwei Beiträgen sehr aktiv

@udabeu - ist auch wie @biggi schon länger hier, aber auch sehr aktiv

@zockerpeine - fürt den #Dienstags5er von @meins0815 auf Hive

@dash-embassy - Blockchainneuigkeiten und ist täglich aktiv

Danke für die Erwähnung

Delegation ist raus an Dich
Viel Spaß ❗️
VgA 😉

Danke schön

👍😉

Danke Dir!!

Coole Sache! Also eines kannst Du Dir sicher sein. Wenn ich etwas mache, dann zu 150%! Das heißt ich ziehe es durch und bleibe dran. Da Du möglicherweise meine Vision so noch nicht kennst, empfehle ich Dir meine ersten Beiträge zu lesen.

Das bedeutet, dass ich länger als 3 Monate aktiv hier Bloggen werde und guten Content teile. Das Leben ist immer Geben und Nehmen ;-) Ich freue mich auf Deinen Support ...

Hallo @schmidi schön das Du Dich bewirbst
Ich hatte Dich schon auf dem Schirm für eine Delegation
Delegation ist bei Dir viel Spaß 😉
VgA

Super @atego! 😎

Finde ich Mega Stark!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Coole Sache👍