You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unglaubliches tut sich in der amazon-Pestseller-Liste ...

in #deutsch6 years ago

Als ich das Spiel das erste mal gesehen habe musste ich auch Schmunzeln . Da ich aber mein ganzes Leben mit Landwirten zu tun habe weis ich das die Landwirtschaft sehr speziell und spannend ist wenn man erst in die Materie einsteigt . Es gilt täglich Entscheidungen zu treffen die einen Betrieb nach vorne oder hinten Werfen . So kann sowas banales wie Gülle Ausfahren für einen angehenden Landwirt spannend sein , nicht das er dafür nur vorgeschriebene Zeit Fenster gibt es sollte auch noch anschließend Regnen damit der Boden nicht übersäuert.
Fragt mal einen Jungbauer wieviel Entscheidungen er treffen muss damit der Betrieb gut läuft und dann kann man sich auch vorstellen das ein solches Spiel spannend sein kann wenn man sich dafür interessiert

Sort:  

Schöne Argumente ... bis auf das Action-Güllefahren^^