Vorsicht beim tauschen von Hive in Steem, …

in #deutsch4 years ago (edited)

… nicht das ihr in Ungnade fallt❗️

Die Monarchie verdammen aber denken und handeln wie ein König ! Ganz schön verlogen und hinterf…!
Warum handelt jemand so ? Na, will man so das Gesäß der Obrigkeit küssen 😙 und ganz tief rein ins Dunkle Loch?
Ein solches Agieren ist an Armseligkeit nicht zu steigern !
Wenn das dann noch angebliche First class User machen die Vorbilder seien wollen ist es um so schlimmer.

Und hier noch ein Kommentar der zu denken geben sollte! Von @louis88
Jetzt hatte ich doch glatt vergessen ihn zu verlinken

https://peakd.com/deutsch/@louis88/re-uruguru-qg57y8

Mann kann geteilter Meinung sein über User und ob man sie mag oder nicht
Aber wenn einer dem anderen Vorschriften machen will was er mit seinen Kryptos macht Ob Hive in Steem oder umgedreht getauscht werden dann wird ganz klar eine Grenze überschritten

Denkt mal darüber nach ob ihr das wirklich so wollt !

@atego

Sort:  

Says the immoral, corrupt apologist for a psychopath thief. Without a backbone, your opinion carries zero weight.

https://steempeak.com/deutsch/@atego/hive-die-abfahrt-in-das-was-die-meisten-nicht-wollen-bevormundung

You coming here to post about it because nobody gives a damn about Steem?

Schön zu wissen das Deine Hose nass ist vor Wut
hat mein letzter Kommentar an dich dich so getroffen 😂👍 dabei ist das doch schon so lange her ! Du Armer 😂
Ich wünsche Dir einen schönen Abend , und Wechsel die Hose !😂

Hallo @atego
Ich kenne den Kommentar und verstehe auch die Gründe von Louis.
Niemand verbietet irgendjemand etwas hier, es werden nur Werkzeuge genutzt um Hive vor dem Ausbluten zu schützen. Genau diese Werkzeuge besitzt Ihr auch auf Steem und könnt sie uneingeschränkt nutzen.
Der Fall ist für mich eindeutig. Der Peter hat sogar zugegeben, dass er alle Hive-einnahmen in Steem tauschen möchte. Er hägt kein Interesse an Hive und würde gerne dabei helfen es zu zerstöhren. Solch Verhalten kann man nur eindämmen, wenn man dafür sorgt, dass er so wenig Hive wie möglich kassiert. Aber verbieten kann man es ihm nicht und es hat ihm dieses auch niemand verboten.

Was soll ein so schwacher Account den zerstören ? Nichts und nochmal nichts!

VgA

Es hat nichts mit der Accountstärke zu tun, es geht hier lediglich um den Grund welchen Louis angegeben hat. Ich sehe es genauso wie er, wer kein aufrichtiges Interesse an Hive hat, der hat auch keinen Anspruch auf Hive-Belohnungen. Trifft im Übrigen auch auf Steem und Blurt zu.
Es handelt sich auf allen Blockchains um eigene Belohnungen, welche die Nutzer und die Blockchain stärken sollen.
Wer Hive nicht mag soll zu Steem oder Blurt gehen, uns aber gefälligst in Ruhe lassen.

Ein ganz nieder Beweggrund ist so was, das ist nichts anderes wie Monarchie spielen und weiter nichts soll er die angreifen die wirklich die chain melken.
Ich sehe hier einen missen Charakter der sich aufspielt!
Bis später muss noch ein paar Vorbereitungen machen für heute Nacht
VgA

Condeas die Aufrichtigen ? Das sind oft die die Dich oder Andere zuerst enttäuschen und weg sind sobald es nicht so läuft, die Erfahrungen wirst Du doch sicherlich auch schon erlebt haben
Hier soll und werden Meinungen unterdrückt
VgA

sieh dir mal das an:

https://peakd.com/@condeas/re-meins0815-qg8uqm

da sehen wohl manche bereits die felle davonschwimmen...

Ich würde ja gern zu diesem Kommentar eine Antwort geben, aber Du verbietest mir ja deine Beiträge zu lesen :(

Entschuldigung, ich habe eine Frage, vllt. können sie mir helfen? Ich suche den entspannten @condeas, haben sie den vllt. gesehen? Der hat graue Haare, ist hilfsbereit, sehr angenehm und schert sich nicht um Brotkrumen. Falls sie ihn sehen, könnten sie ihm dann bescheid geben, dass er gesucht wird? Das wäre sehr nett.

!BEER


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Dieser Meinung bin ich nicht. Ich denke, es schon oft genug erklärt zuhaben.

!invest_vote
!BEER


Hey @atego, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @atego! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 12000 upvotes. Your next target is to reach 13000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP