Weise Pampe ❄️ 🌨

in #deutsch4 years ago

Wir haben in näherer Umgebung zwei ausgewiesene Skigebiete. Erbeskopf und Schwarzer Mann die in den letzten Jahren meist ihre Lifte 🚠 wegen Schnee Mangel außer Betrieb hatten jetzt fällt Schnee und dann nur Pampe zusätzlich haben wir 2 Grad Celsius damit wird spätestens in 3-4 Tagen das Grün wieder im Vordergrund sein.
In Eifel oder Hundsrück haben Wintersportler einen schweren Stand. Wandern ist in beiden Gebieten auch möglich
Die sauberste Luft Deutschlands findet man auf dem Hundsrück nur mal so am Rande das wusste Helmut Kohl auch und hat so manches Staatsoberhaupt dorthin eingeladen 0885EBCA6C1C4D4A956F74FA0FA29F41.jpeg

Es grüßt euch
@atego ☃️

Sort:  

Im Saarland gibt es auch gute Luft und !BEER

Das weis ich doch, schließlich schnuppere ich die fast jeden Montag morgen noch bevor ich auf den Hundsrück komme
Und danke fürs Bier


Hey @atego, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Gute Luft hätt ich auch gern mal wieder, hier stinkts!
Gutes !BEER gibt es allerdings :)

Na dann ab auf den Hundsrück oder zu @bitandi ins Saarland oder in die Eifel in meine Heimat, da wo Atmen noch Freude bringt
Und danke fürs Bier


Hey @atego, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Im Weserbergland gibt's nur Schneeregen, aber auch haufenweise Kurorte :)

Von dort habe ich Anfang 90 oft das Wesergold in Rinteln mit nach Luxemburg geholt