You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Danke für diese persönliche Antwort.

Kapitel schließen anstatt ewig drüber nachzudenken - eine gute Idee, sollte ich mir mehr zu Herzen nehmen.

Bisher kann ich ganz offen und unverdorben an neue Kontakte herangehen und das versuche ich mir zu erhalten.

Ich lese, zeichne und singe nicht gleichzeitig. Wenn dann nur zeichnen und singen, aber lesen ist meistens sehr einnehmend (:

Hart im Nehmen. Hm. Ich muss da an eine Freundin kennen, die eben mit jemandem zusammen ist und auch immer zusammen bleiben wird, weil sie nie aus ihrem Ort raus kam und die Welt nicht sehen konnte. Sie ist glücklich, aber eigentlich frage ich mich, wie lange das noch so sein wird. Ihre Mutter hat es ihr vorgelebt: mit Ende 30 ging die plötzlich fremd und verließ ihren Mann und ihre Kinder... auch da bleibt nur das Kopfschütteln.

Aber man kann eben auch nicht aus seiner Haut, nicht wahr?

Sort:  

Vielleicht sollte frau/man(n) dann doch lieber das mit der Häutung versuchen. Auf Dauer geht dann da tief in dir drin weniger kaputt?!
Gruß, Wolfram