Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @babschnae, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Nett - wie groß ist denn das possierliche Tierchen?

Das Haus ist ca. 10 cm lang 🐌

Ordentlich.

Schmecken die auch?

duckundwech

😆 warum denkt jeder bei Schnecken gleich an Essen 🙃

Ich hatte mal Süßwassergarnelen, die sahen aus wie Nordsee-Krabben. Da kamen solche Sprüche auch ständig ;)

Wobei ich im Moment eher an unseren Garten denke, wo meine Schwester abends beim Schein der Taschenlampe immer Nacktschnecken einsammeln geht...

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !