You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Sehr sehr cool. Du tust also am liebsten Nix. Aber wie du schon schreibst, da wird man kreativ. Wenn unser großer immer sagt, ihm ist langweilig, kommt von mir und meiner Frau immer der Satz " das ist super, das fördert die Kreativität" .....

Und ja du hast Recht, am liebsten tue ich auch nix, oder befasse mich mit dem was ich am meisten mag, statt zu arbeiten. Obwohl ich das aber auch sehr vermisse. Dank meines Unfalls bin ich im erlernten Beruf und ausgeübten Beruf zu 100 % Arbeitsunfähig und auf dem Arbeitsmarkt zu 50 % Erwerbsunfähig. Sprich ich mach meine Ausbildung zum Erzieher (Kinderpfleger hab ich schon) und geh dann vielleicht max 20 h die Woche arbeiten. Vorher hab ich als Personenschützer gearbeitet und bin ursprünglich mal gelernter Restaurantfachmann...... So kannst gehen

raufaser klein.png