Sort:  

Wirklich interessant! Ich bin auch über den SemperVideo Beitrag hier gelandet. Habe mich vorher noch überhaupt nicht mit der ganzen Blockchain Thematik befasst finde es aber unglaublich spannend. Bin dabei meine Youtube Videos nach und nach hier hochzuladen weil ich die Umgebung hier viel sympathischer finde. Bin mal gespannt wo die Reise hin geht...

Da stimme ich dir zu badekappe79,
den die guten Manieren sind leider auf den größeren Plattformen ausgestorben 😧

  • Zumary

Richtig baenkie,
hier kann man sich selbstverwirklichen! 😏
deshalb bleib dran, damit die Deutsche Community hier noch weiter wächst.
Welches Mikrophon verwendest du eigentlich, bin selbst auf der Suche nach einem.

  • Zumary

Ich nutze das Auna Mic 900B.
Kann ich wärmstens empfehlen. 😎

Nice 😉
Ist sogar bezahlbar, benutzt du auch einen Kondensator?

  • Zumary