You are viewing a single comment's thread from:

RE: Köln und die Mietpreise

in #deutsch6 years ago

Ja-da bin ich ganz deiner Meinung, es ist wirklich traurig dass man aus seiner Heimatstadt abwandern muß um noch eine"bezahlbare"Wohnung zu bekommen 🙁
Ich komme ursprünglich aus München und da herrscht auch der krasse "Mietwucher"-es ist ein Irrsinn und was ich nicht verstehen kann wie sich die Leute das leisten können?!?
Nachdem mittlerweile nahezu jeder Preis gezahlt wird...steigen die Mieten ins Unermeßliche und der Mietspiegel gleicht sich an!!!
Mein Mann und ich haben uns eine "Auszeit" genommen-müssen aber Ende September wieder zurück und das Thema Wohnungssuche wird eine ziemliche Herausforderung werden, bin schon gespannt wo wir landen: -örtlich wie preislich-!?
Dann drücke ich dir und deiner Familie die Daumen und wünsche viel Glück bei der Wohnungssuche in Köln😊

Sort:  

Ich drücke Euch auch die Daumen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das alles noch enden soll.