You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Naja, ich hab mal meinen persönlichen Pflock gegen solche accounts eingerammt!!
Das wollen wir alle ja eigentlich nicht, der der Zuspruch der Community zu meinen Aussagen war mäßig, und es gibt auch echte kräftige Unterstützer dieser Art von "Kultur", man sieht sie an den upvotes zu diesem Kommentar:https://steemit.com/deutsch/@naturicia/pxtz9z
Der werte @sco hat vieles dann korrekt aus meiner Sicht klargestellt, am besten hier im Thread zu diesem Post nachlesen:
https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/diskussionen-wie-im-kindergarten-oder-warum-es-besser-ist-seine-kraft-auf-die-freiheitsfeinde-zu-verwenden
Aber die upvotes auf den Stasi-Komment bleiben übel für mich.
BGvB!

Sort:  

Wenn ich das alles lese, weiß ich warum ich lieber ins Freibad gegangen bin und das Leben genossen habe. :-) Ich habe es eben schon chriddi geschrieben. Warum lesen anscheinend manche ständig die Postings derer, deren Meinung sie sich eh partout nicht anschließen oder auch nur anhören können. Das tut doch einfach nicht gut. Ich für meinen Teil gucke z.B. schon lange kein TV mehr, weil mir die Inhalte dort, als ich noch geguckt habe einfach nicht mehr zugesagt haben. Also lasse ich die Kiste einfach aus. Und auch im Netz gucke ich mir den Kram nicht an. Ich versteh's net....

Nun, diese sheriffs müssen offenbar tun was sie tun, es lieg Ihnen im Blut, meistens liegt es daran , das sie selber nix schaffen können, was die Leute mögen, deswegen wird man ja controletti.
Dann gibt es auch den ein oder anderen mit ev. gutem Ansatz, aber mir is das alles eher femd!
BGvB!

Du meinst, sie treibt ein innerer Zwang? Dabei brauchen gute Ideen doch keinen Zwang. Den Spruch kann ich echt ständig zitieren. ;)
Laß uns lieber ein virtuelles Bier trinken hier in der schönen Steemit Kneipe. Der ewige Ärger - dem man leider nicht immer ausweichen kann, ich weiß - tut auf Dauer nicht gut. Prost! :-)

Bitte für solche Schneeflocken in Zukunft einen Save Space einrichten, hier wird jemand gerade richtig getriggered.
Freiheit ist eben nicht einfach.

Unterlassen sie einfach gehaltlosen Spam unter meinen Kommentaren!

@balte die haben sonst nichts in ihrem Leben für solche Individuen ist es das größte hinter einem Account versteckt blöd zu sein
Eifelgruss 😉

:))) Yep- Du triffst es!

Echt voll witzig, Sie Pfeiffe:)), schmeiss mich glatt weg vor Lachen.
Hier was für Sie und Ihr Weltbild:)


Stasi-on- @isnochys!
BGvB!