You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Und zack gibst wieder einen neuen downvote-bot hier, der mich downvotet, nun ist ein süsser kleiner, aber das geht eigentlich auch nicht, oder?

Sort:  

Du meinst bestimmt den ersten rein deutschen flag.god.bot
War auch bei mir;-)
alle Replys die ihm in einem bestimmten Post nicht passten wurden
durch seine Atemberaubende SP in Grund und Boden gedownvotet :-)
Also ein Müdes lächeln von uns oder?
Wer hinter diesem Account steht dürfte wohl jedem Auffallen!
Aber ich will jetzt nicht ene mene muh der bot ist.. posten da es doch eh offensichtlich ist!
Falls da grössere Delegationen eingehen sehen wir ja welche Sippschaft dahinter steht und können falls notwendig entsprechen reagieren.

Lieber Mike,
Relevant is er natürlich nicht, dieser neue downvotebot, wird er bei newbies aber zum Beispiel aktiv, dann mag er schon mal den ein oder anderen user verscheuchen, aber warten wir ab wie und gegen wen er agiert, wohl eher gegen bestimmte leute hier wie Dich oder mich.
Wer auch immer den macht, ist halt grundsätzlich an Destruktion und miese Stimmung verbreiten interessiert, gab ja schon mal mehrere solche Bots, irgendwie immer Ausdruck recht kranker Hirnstrukturen für mich.
Sollte er irgendwann Schaden anrichten, muss man die Betroffen in aller Regel eben vermehrt upvoten zusammen.

Denke auch das Thema erst einmal ruhen zu lassen um nicht noch mehr Oel ins Feuer zu gießen! Jedoch sollten wir bzw. die "normale" Community das schon beobachten!
Die Geschichte hat uns gelehrt, das auch die Stasi gegen das Volk schonmal verloren hat und eine Mauer einstürzen lies!
Damals: Wir sind das Volk!
Heute: Wir sind die Community!
In diesem Sinne !BEER

So machen wirs.
!BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @balte, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Und mach doch mal nen kleinen Testpost ohne Anspielung auf die Sache
Also eigener Contend/Fotos kein booster an dem rein gar nichts auszusetzen ist! Und wenn der dann auch downvotes bekommt wäre es für alle ersichtlich das diese downvotes völlig unbegründet sind und sich nur gegen Deine Person richten!

Aktuell schwierig, Reisepost soll folgen, Zeitmangel, hab sehr viele Zusatztermin jetzt wieder. Kommt aber.

Finde ich unmöglich auch wenn dieser Bot kein Schaden anrichtet aber was soll denn das? Du sagst deine Meinung und begründet diese auch und egal was Du sagen würdest er würde downvoten also ich verstehe sowas nicht und es sind ja Menschen die hinter dem Bot stecken

Posted using Partiko Android

!BEER

Vielen Dank! 5,8 Grins

Nun-werden wir alle weiter "erwachsen" hier, so ist es einfach, dieser Bot is eher ein no Problem.
Schlimmer finde ich einen sog. Witness (isnochys), der unterstützt voll nun die Stasi-Allüren des inaktiven accounts naturicia, der einem völlig unverdächtigem Blogger wie stayout "Verfolgung" und "Meldung" androht, aber selbst seit Monaten hier nix positives oder Disussionswürdiges beigetragen hat.
Für mich ist da eine Grenze überschritten, und das verbalisiere auch so, und agiere auch so, durchaus auch gegen diesen Pseudo-witness, der meine Stimme hier natürlich never ever für seine Node bekommen wird und ich würde allen deutschsprachigen empfehlen, den nicht zu wählen.
Für den Grundkonflikt hat @sco sehr Gutes geschriebenl hier nachzulesen:
https://steemit.com/deutsch/@indextrader24/diskussionen-wie-im-kindergarten-oder-warum-es-besser-ist-seine-kraft-auf-die-freiheitsfeinde-zu-verwenden
BGvB!

Habe die Auseinandersetzung gestern gefunden und auch recherchiert und alles gelesen was man dazu lesen sollte. Finde es echt unglaublich was sich einige Account rausnehmen und ein downvote ist immer noch was anderes als jemanden an zu scheißen an eine Organisation die nichts anderes zu tun hat als mit sehr hoher steempower Accounts kaputt gemacht

Posted using Partiko Android

Lieber Michael,
ich glaub, wir haben hier grundsätzlich das gleiche "Wertegefühl", und das haben ja die meisten eigentlich!
Kämpfen wir klar darum, das nicht Denunzianten wie naturicia hier das sagen bekommen, bei aller erlaubten Kritik an einzelnen Posts.
BGvB!

ja ich bin dabei und sehr viele Gleichgesinnte die genauso denken!:STEEM ON!

Posted using Partiko Android

Nur weil ihr aus der rechten Ecke zu doof seid, einen eigenen Witness aufzustellen...

Ich bin keiner aus der rechten Ecke,Sie Pfeiffe!
Edit: Ihr Intellekt reicht offenbar nicht zwischen bürgerlich (rechts, oh wie schlimm) und anderem zu differenzieren. Aber das politische is mir egal, Sie sind ein bekennder Unterstützer von Stasi-Methoden- damit müssen Sie mit meiner Reaktion eben leben! Stasi-on!

Erneut witzig, Sie Peiffe, urrh, zitter! Stasi on!

Schau dir mal den Witness-Proxy an - dann weisst woher der kommt. Und dagegen ist auf Steem kein Kraut gewachsen ;)

Reden wir doch offen, woher kommt der??

Ich muss dir ja nicht erklären was man durch Steemworld alles sehen kann ;)

grafik.png

Kann natürlich Zufall sein...

Wobei der Bot nur noch knapp 1% Voting Power hat - mach hier noch ein paar Kommentare und der geht auf dem Zahnfleisch ;)

Ich glaub, dass das maximal eine falsche Fährte sein soll und dass ein deutscher Account dahintersteht, wie es hier an anderer Stelle schon jemand geschrieben hat. Ich habe mir seine Opfer angeschaut, so gut wie nur deutsche Accounts (bin auch dabei). Sehr interessant seine heutige Tätigkeit, und vor allem der letzte Eintrag:

image.png

Mann, der Depp wieder! Also hier ein Comment zum Flaggen:))