You are viewing a single comment's thread from:

RE: #MittwochsQuickie Jahresrückblick Steem und was sonst so war - #Wednesdaysquickie Review of the year Steem and what else was

in #deutsch4 years ago

Lieber Michael,
ich hab immer gesagt, wozu die HF21 (man stehe dazu wie man will) bei mir persönlich führen wird, halt zu mehr Kuration.
"Professionell" verleast habe ich nur noch ca 28 k SP via dlease, die anderen Delegationen sind maximal "semiprofessionell" bis "rein ideel", mit ca 200 k vote ich aber, und nach wie vor alles manuell, okay manchmal machst meine Frau, oder die Katze:).
Insgesamt habe ich als Kurator über die zwei Jahre hier nun laut dem genialen Steemchiller 5.618,63 Steem erwirtschaftet, allerdings mit klarer Tendenz nach oben seit der HF, das macht weitere "Investitionen" für mich eher attraktiv, auch da der Preis offenbar einen Boden gefunden hat.
Is also doch win-win irgendwie.
Auf die rewardkurve schau ich eigentlich gar nicht, mein "Ansatz" bleibt -bei aller Vorliebe für bestimmte Autoren- doch weiter ein eher breites Kuratieren der deutschsprachigen Steemians und auch von Comments (was sicher nicht optimal ist bezügl rewardkurve:).
Die blockchain läuft, der use-case is da, ein kleiner, aber recht stabiler Kern hat sich gebildet.
Also, warten wir es ab.
Mich interessieren weiter viele blogs hier, und so soll es gerne weitergehen.
BGvB.

Sort:  

Danke Dir für Deine ausführliche und gut verständliche Antwort. Genauso sehe ich Dich auch hier auf der Blockchain. Ich sehe, sich wirklich ein guter Kern gebildet hat. Ich hoffe er wird noch wachsen und wir werden noch viel Spaß mit der Chain haben. Liebe Grüße Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?