You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt einfach zu wenig Katzen-Pop-Songs! Eine Baltenversion zu dieser wichtigen Thematik!

in #deutsch4 years ago

Na, Kollege und Freund, wir leben im real existierenden Sozialimus 3.0, no doubt.
Bei Corona bin ich aktuell sehr nah dran-im Alltag und auch instituionell- und sage jetzt deswegen nichts-bitte um Verständnis- wir sollten da einfach professionell abwartend bleiben. We dont know.
Ev. sage ich was am WE dazu.
BGvB.

Sort:  

Moin lieber balte, vermutlich bist Du näher dran als ich - wobei die Isolierstation der UKD von mir aus nur ein Steinwurf entfernt ist.

3 Isolierbetten für das bevölkerungsreichste Land in Deutschland - ein Witz - wird aber eh nicht funzen, wenn es richtig losgeht.

In 5-9 Wochen werden wir wohl auch in D Zustände haben wie in Wuhan heute.

Nur mit den Unterschied dass die Sozialisten hier keine Krankenhäuser mit tausenden von Betten in 1 Woche aus dem Boden stampfen werden.

Bei uns brauchen die inzwischen schon 3 Monate um auf einer Strecke von 50 Metern einen Abwasserkanal zu legen.

Angesichts dieser Zustände und mit Blick auf die Drucksache 17/12051 des Bundestages habe ich für einen gutartigen Verlauf hier im Lande keine Hoffnung .

Zumal innovative Therapieansätze nicht verfolgt werden, wie es scheint.

Beste Grüße und einen ruhigen Dienst.

!COFFEEA wirst Du brauchen, wenn Du die Nacht noch durchstehen musst...

P.S.: Die Pandemie wird eh ein Vorwand zum Freiheitsentzug diesseits und jenseits des Atlantiks werden. Die Messe in Nürnberg wird am Wochenende den Rest besorgen auch dort totales Versagen in Fragen der Seuchenprävention...

Man will offenbar Chaos um Kriegsrecht auszurufen und einen Vorwand zur Reform der Staatsfinanzen zu haben.

Also- what to do??
Ich hab heute allein 100 gehabt, davon 35 mit "grippalen Symptomen", einer der in China war vor 5 wochen, aber eben nicht in Wuhan und ausserhalb der Inkubationszeit nun und auch nur mildem Schnupfen.

Natülich haben wir Befürchtungen, die Du ja auch artikulierst hast, und das ist auch wichtig!
Pathogenität?
Unklar!
Nun ich habe im Dienst über die Jahre alles überstanden, Sars, Mers, Schweinegrippe et al und jedes Jahr die "normale" Influenza, wir werden es es wohl auch bei Corona tun, Wachsamkeit ist indiziert.
Bei Deinen anderen Gedanken sehe ich eine gewisse Berechtigung, ohne das ich das aktuell 100% auch so sehen würde, es läuft enfach die mal angeworfene Maschinierie, völlig stumpf.
Nachdenken tut da eh keiner, wenn a ist, kommt b, und dann dc, weil der Algorithmus/Handlungsanweisung es so for gibt, hurra, ob es nützt oder schadet frägt man sich lieber nicht.
Und der Zusammenbruch des Euros wird auch ohne "Virus" kommen, er ist ja einfach angelegt im System.
Mehr am We, wenn ich weitere gaubhafte Zahlen kenne.
BGvB.

Loading...

Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @balte here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness