You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago (edited)

Danke, meine Gedanken dazu habe ich an @ditsch geschrieben. weiter viel Spass hier, der Anfang ist sicher mühsam, und upvotes gerade am Beginn eher zäh, dauert alles eine Weile, und "reich" wird man hier sicher nicht akut.
Allerdings scheint mir eine gewisse kritische Phase der Blockchain"steem" vorbei, es ist recht stabil zuletzt, Tendenz steigend was den "Wert" des steems angeht.
Die chain funktioniert eigentlich einwandfrei, sie ist zensurfrei im Endeffekt, und Du bekommst Rewards für Deine Posts.
Das Kuratieren setzt etwas SP voraus, und der Kurator profitiert natürlich vom Kuratieren auch, sonst würden es ja nicht viele machen.
Persönlich kenne ich halt keine bessere Chain, und bin deswegen -durchaus mit Investition-ein sog. "Orca" über die Zeit geworden.
Aber das ist ja auch gut hier, wer investieren will, mag das tun, wer nur bloggen will, macht das eben auch, wer nur spielen will, spielt dann, etc.
Steem on.
BGvB.

Sort:  

genau das hast Du schön auf den Punkt gebracht. Es ist für jeden was dabei!!! STEEM ON!!

Jup danke schonmal. Ich denke eben bei vielen Sachen macht der Ton die Musik. Klar ist man nicht immer der gleichen Meinung. Wäre in meinen Augen langweilig wenn es so wäre.