You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt einfach zu wenig Katzen-Pop-Songs! Eine Baltenversion zu dieser wichtigen Thematik!

in #deutsch4 years ago

Hmm, der resteemt ja nur noch, und seine Comments sind alle downgevoted offenbar.
Keine Ahnung, wohl ein no problem letztlich, die ganzen Negativ-Diskussionen nerven mich irgendwie.
Na, mach ich halt weiter Katzen-posts (mit ein wenig Rest-Hirn eventuell) und kuratiere.
Steem on!
BGvB.

Sort:  

Klar, weil er dann Flags bekommt, ist aber echt ein absoluter Shitposter, er und sein Kumpel kommentieren nicht mehr mal und sind nur am Flaggen, hoffe die Energie geht bald aus. Hatte mir schon überlegt 10 Posts am Tag oder Comments, damit die Ihre VP verbraten - mal schauen.

Wenn ich mir sein Votingverhalten mal so ansehe, hat er neben upvotes auch ganze downvote-Orgien, die ich nicht einschätzen kann.
Meist ist so ein Kreuzzug im Endergebnis ja sinnbefreit, und dann auch für ihn als etwas größerem "stakeholder". aber wenns Spass macht:)).
Steem on.
BGvB