You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Panik keine Spur ❗️

in #deutsch4 years ago (edited)

Meine "Selbstdefinition" hier war, ist und bleibt immer:
1/3 "Privatinvestor"
1/3 eigenes "Bloggen/Kommentieren"
1/3 "Idealismus" mit Teilhabe am Gedanken einer dezentralen und letztlich zensurfreien social-media Plattform.
Der 13 Wochenmechanismus ist richtig gut aus meiner Sicht, er bedeutet Stabilität, keiner der in SP investiert hat, kann schlagartig hier sein Kapital rausziehen.
Aktuell will ich nach Analyse des Verkaufs von steemit inc. an JustinSun/Tron einfach ein wenig mehr liquid steem zur Verfügung haben, ein Markt ist es eben auch.
Den Steempreis seh ich einstweilen weiter steigen.
BGvB.

Sort:  

Lieber @balte,

danke für deine Auflistung,
obwohl ich denke keiner muß sich in irgendeiner Form hier rechtfertigen! (schon gar nicht auf einer "dezentralen Plattform", wie es immer so schön in den Mund genommen wird)
und keiner hat dir als Investor, der ja so einiges hier rein investiert hat, das Recht vorzuschreiben was du zu machen hast.

Viel mehr haben wir, die die kleinsten dieser Steem Welt sind, euch allen (@twinner, @unique.esprit, @louis88, usw.) zu Danken, denn ihr habt die #deutsch community unterstützt.

Wie es sich im Endeffekt dieses Jahr sich noch entwickelt bleibt abzuwarten. Hoffen wir das beste einstweilen ein gemütliches Samstag !BEER chen, lg 🤠

Ist weniger "Rechtfertigung", mehr "Selbstkompass".
Und bei aller Aufregung gerade, ich seh das alles sehr entspannt und werde weiter kuratieren!
BGvB.

Ja eine Strategie gehört dazu und ein Teil Steem zur direkten Verfügung zu haben ist sicher Sinnvoll um was auch immer damit zu kaufen, wechseln, einfach schneller reagieren zu können
VgA🙂


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.