You are viewing a single comment's thread from:

RE: Libertarismus für die Youtube-Generation, Teil III

in #deutsch6 years ago

Mir auch nicht!
Laufen lassen!!
Die Zeit des mind 3-fachen (in Fiat-money) kommt ja wieder irgendwann, ich akkumuliere gerade ausgewählte Minen nach cost-average!
Der HUI ist bei ca 174 gerade, ab 300 werde ich "reduzieren"!
Je nach politischer Lage dann, aktuell ist mein "Gold-Silber-Minen-Gesamtportfolio" -22% (aber ohne vorher realisierte Gewinne, bin da leicht im plus),
Minen bleiben 1. Risiko 2. attraktiv 3. genuin
Steem on!

Sort:  

Den Gruß erwidere ich gerne und von Herzen!

steemon5.png

Ineressant, dass du das sagst. Ich plane gerade einen zweiten Steemit-Acc. anzulegen und dort dann über mining stocks zu schreiben. Da scheine ich ja in dir den ersten Leser gefunden zu haben ;)

Ja-natürlich! Guter plan!

Bin gerade beruflich recht ausgelastet. Der erste Beitrag dürfte daher in 1-2 Wochen kommen.

(du wirst separat informiert ;) )