You are viewing a single comment's thread from:

RE: Powerupday Daniels Haus und Hof Service unterstützt die deutsche Community

in #deutsch3 years ago

Gute Entscheidung aus meiner Sicht.
Die Hive-Bockchain wird sich auch im deutschsprachigen Bereich weiter positiv entwickeln, sagt meine Glaskugel heute am Freitag nachmittag und schurrt gleichlautend auch die Goldkatze😀.
BGvB.

Sort:  

Danke lieber balte für dein Kommentar, reblog und wieder für dein großzügiges vote!

Als Beobachter der Chains ist mir nicht verborgen geblieben dass Steemit-deutsch derzeit ziemlich tot ist. Die party wird tatsächlich auf hive gefeiert . Also scheint mir der Preis derzeitig unterbewertet zu sein.

Bin gespannt wo die Reise bis ende des Jahres hingeht und ob im jahr 2022 der nächste Kryptowinter kommt.

Immer gerne, der Anstrich des Postamtes hat mir übrigens sehr gut gefallen.
Im Vergleich zur steem-chain is hier sicher mehr los im deutschsprachigen Bereich, und ich sehe für mich eben so einiges, was sich hier gerade tut, Projekte, hiq, aber auch die Meet-ups, seien sie live wie in Vienna (bei dem Schnitzel hab ich echt Appetit auf eines bekommen:) zuletzt oder die regelmäßigen virtuellen Meet-ups auf discord, welche ja @satren immer sehr schön organisiert. BGvB.

Ganz und gar nicht unterbewertet. Der HIVE ist konstant, hat so wie alle auch an Wert verloren. Das ist logisch, wenn Alle Coins in den Keller rasseln. Der HIVE hält sich jedoch relativ gut, um ehrlich zu sein weit besser als viele andere Coins. Die meisten Menschen oder Investoren sehen die ihr Invest immer nur kurzfristig. Warte ab, wo der HIVE 2030 steht?! Gut, wir wissen es nichz - ich sehe da viel Potential. Steem ist nun ja ... nur ein nettes Sideprodukt für so manch Spiel, oder?

Steem war die Mutterchain und hive das Ergebnis durch einen Streit mit dem neuen Besitzer von steemit.inc

Ich bin der Meinung das steem und hive immer unter einem größeren verkaufsdruck stehen werden als andere coins. Da die großen contentproduzenten auch ihre Gewinne irgendwann gegen etwas reales eintauschen müssen. Momentan sehe ich das die kleinen Fische akkumulieren.

Für Gewerbetreibende finde ich es interessant hive oder steem zu staken, ihre Fans durch ein vote belohnen zu können

Z.b. einen positiven comment des Fans zur eigenen Firma mit einem großzügigen vote zu belohnen