You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das CULOT-Prinzip

in #deutsch3 years ago

Naja, zuviel der Ehre- ich bin nur von Grundsystem der Hive-Chain eben überzeugt, das war bei 0,11 US Dollar (is ja eh falscher Bewertungsmaßstab:) auch so, hatte aber auch Steem damals bei 5 US Dollar mal gekauft😀.
Letztlich gibt es entweder Raum für beides, eines oder keines, werden der Markt und die User entscheiden. Wirklich "aktiv" bin ich nur auf Hive und da halt v.a. als "Kurator" für deutschsprachige Blogger. Und ich mach das kuratieren dabei tatsächlich als Freizeitbeschäftigung rein manuell weiter,keine trails etc.
Unsere Hive-Chain lebt von sehr vielem und sehr vielen, von größeren und kleineren Stakeholdern, von Bloggern, Projekten/Devs, hiq, und Games, künstlerisch Veranlagten, Freigeistern und einfach Blockchaintechnik Begeisterten, und sie funktioniert weiter recht einwandfrei. Ich verstehe schlicht intellektuell nicht, was man auf Facebook z.B. sucht und dem Zuckerzwerg dabei seine Daten und Gedanken gibt. Frohe Ostern und BGvB.

Sort:  

Ich freue mich, von dir zu lesen. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung. Frohe Festtage.

Herzlich gerne. Viel Spass hier auf dieser Blockchain. BGvB.

Hallo lieber Balte, sorry für die späte Reaktion. Danke und bis bald.