Sort:  

Und ich füge Steemit schon vor dem Start grossen Schaden zu!
Wenn ich da so sehe wieviele neue Post von manchen der sonst nicht postet daraus entstanden sind und wieviele Dikussionen Replys daraus entstanden sind!
Ok ich gebe zu das ich dadurch Steemit sehr sehr geschadet habe;-)
Kann Sohnemann verstehen dass er nicht mit will ;-)

Er überzieht erheblich- hat die Balten-UNO ihm auch so mittgeteilt.
Unnötig und sinnbefreit alles aus meiner Sicht, mein Friedensmandat ist damit nun auch gut, an dem Punkt waren wir schon mal, greece-lover weis auch, dass ich die ausgestreckte Hand auf Deiner Seite sehe!
Bevor der" Krieg" lächerlich wird, sollten -aus meiner Sicht- nun keine weiteren Argumente ausgetauscht werden. Die Mauer steht .
Für ein

ist nun nicht die richtige Zeit!

Hab @ned schon mal vorgewarnt im Gegensatz zu @greece-lover hatte ich schon vor einem Jahr ein Gespräch mit @ned und er hat mir selbst als kleiner Fisch sehr geholfen!

Ich verstehe den Stress vom Griechen hier nicht!
Wie kann mann sich hier mit allem und jedem selbst mit ned anlegen?
Wer glaubt er denn wer er ist?
Merkt er nicht dass er sich so langsam hier selbst lächerlich macht?

Ah auch hier muss du mich wieder angehen, klar auch. In einen Beitrag der von @obvious als Joke gedacht war. Und echt jetzt ? @ned hat dir geholfen ? Du hast dann ja diese erhalten Informationen und die Hilfe richtig gut umgesetzt, das muss man dir lassen.

Du bist ebben der Macher bei Steem. Seit Mitte 2016 dabei und eine Anhängerschaft von ? Ehm nah ja so viele sind es ja nicht. Und komisch so viele können dich auch nicht so recht so ab.

Und du würdest dich wundern zu wen ich alles Kontakt habe. Wirst du aber bald sehen wenn meine Witness Node online ist und wo der ein oder andere größere sogar seine Stimme für mich abgibt. So hoffe ich jedenfalls.

Aber du hast ja den großen Balte hier bei Steem in seiner glänzenden Rüstung. Egal was du machst und egal welchen Kommentar du ablässt es gibt ein vote und einen zärtlichen Klopfer auf das Hinterteil. Er muss in jeden 2ten Beitrag erwähnen was du doch für großartige Ideen hast, die halt nur keinen interessieren und bezahlt dann auch noch für 30-40 % alle neuen Mitglieder der Rentenkasse den 1 Steem für die Mitgliedschaft. Wie viele der "Zwangsmitglieder" dann voten ist euch ja sicherlich klar, oder ?

In Deutschland gibt es übrigens auch eine Krankenversicherungspflicht. Jeder ob er will oder nicht ist in DE krankenversichert. Und hier muss ich gestehen, es ist so ziemlich eins der einzigen Gesetzte die ich als sinnvoll erachte.

Und ich schwöre dir ich lege mich nicht mit allen an, OK mit dir schon. Du verkörperst wirklich alles was ich an jemanden nicht ausstehen kann. Sei es im geschäftlichen Sektor oder eben im Menschlichen. Und der Hammer ist dann noch, das du dich ausheulst das du kein Vote von unseren Kuratorenaccount bekommst. Die lieben Leser hier sollten sich mal seine Pinnwand ansehen und mir sagen was es dort auch zu voten gäbe. Auch das du hier diesen Beitrag der wirklich gut erdacht war Missbrauchst um deine Meinung kund zu tun was du von mir hältst verrät viel über deinen Charakter. Aber OK ich mache das Spiel mit. Mal sehen wer den längeren Atem hat.

Aber selbst bei dem Ned war das eher dahingehend das ich in einer Diskussionsrunde die es hoffentlich geben wird , ja ich habe sogar Kontakt zu dem Veranstaltet der ein Meeting in Betracht zieht. Wenn nicht finden sich dort sicherlich auch andere Gesprächspartner. Ich denke 99% haben das als Joke gesehen denn nicht alle haben wie schon erwähnt einen Baumstumpf wie du im Hintern wir du.

Du hast aus einen Beitrag hier der lustig und unterhaltsam war, wo sogar das eine oder andere Gedicht entfleucht ist dazu benutzt mich mal wieder als Größenwahnsinnig und sich lächerlich machender Steemain darzustellen. Und natürlich sofortigen Applaus von, ja wie immer nur einem erhalten. Und wenn du das willst das alle Beiträge die je veröffentlicht werden unser Diskurs weitergeführt wird. Dann nur zu.

Kannst dann ja wieder schreiben wie der böse Greece-lover dich Mobbt und für Unterhaltung sorgen, denn gestern haben sich alle köstlich über dich amüsiert. OK über mich auch.

Sorry das ich mich hier nun auch hinreisen gelassen habe um zu antworten. Ich hoffe der @ned wird seinen guten Freund Mike , ja er scheint ja sogar 2 Freunde zu haben, ein wenig weiter unter die arme greifen wird und vielleicht der Rentenkasse 1 Mio SP spendieren. Dann verspreche ich werde ich den gespendeten Anteil behalten und die Einnahmen an Steemmary oder wie der Name war spenden.

In diesem Sinne wünsche ich allen, OK außer einen, einen schönen Wochenbeginn.

Und noch was, du hast jetzt schon 2 mal meinen Sohn erwähnt in unserer Auseinandersetzung. Machst du das noch ein einziges mal dann lernst du mich richtig kennen. Dann wird nie wieder auch nur ein Cent in irgendwelchen Invest oder Renten Accounts landen DARAUF MEIN WORT ! Der größte Flag Bot hat aktuell 500k SP das reicht. Und da kannst du noch so viele :) dahintersetzen wie du willst....