You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy verliert seinen Doktortitel

in #deutsch5 years ago

Machs wie Idi Amin, der konnte zwar nicht lesen und schreiben angeblich, hat aber immer xx. XXX unterschrieben, und gesagt "the two small crosses means doktor", außerdem nannte er sich:
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Haddsch Doktor Idi Amin Dada, Viktoria-Kreuz, Distinguished Service Order, Military Cross, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Weltreichs in Afrika allgemein und besonders Uganda“.
BGvB

Sort:  

Ich habe das bei dir noch nicht getestet, gehe aber davon aus, dass du das besser hinkriegst! :)

mit einem ähnlichenTitel wäre ich schon zufrieden, ich bin ja bescheiden:
Seine Exzellenz, "el presidente" auf Lebenszeit, Generalsteemmarschall, Haddsch Prof. Doktor Idi Asteem Balte, Träger aller Verdienstkreuze dieser Welt, ebenfalls Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und zusätzlich des Steems, größter Orca unter der Sonne, Bezwinger von Fiat-money und des Weltfinanzsystem, inbesondere auf Floreana.
xx.XXX

Dann braucht's bei Hofe aber auch noch einen Herold, der das jedesmal aufruft. Ich werde meine Stimme schonen und bei einem jovialen "Hey du da!" bleiben. :)

Geile Titel. Da kommt noch nichtmal Stalin mit.

Feinschmecker hat er wohl vergessen... :)