Sort:  

Ach du meinst als investment, dass ich die Teuer verkaufe wie Domains ;)

Ja, wenn wir das "bessere Facebook" endlich werden irgendwann, könnte das so kommen😂.
Werde weiter nicht verstehen, warum 99% der user dem Zuckerzwerg für lau und bei deutlicher Zensur ihren content freiwillig liefern, wenn sie auf unserer Chain z.b. dafür rewards erhalten könnten und recht frei bloggen können.
Tja, der homo sapiens is eben sehr speziell.
BGvB.

Kann ich schon verstehen, sind mehrere Punkte.

Menschen sind gewohnheitstiere, einmal wo ist schwierig weg zu bekommen.
Wieso bestellen Leute bei ebay und Amazon obwohl sie es anders wo günstiger bekommen?

Für manche wird es erst mal zu kompliziert sein, Hive kannst du schwer direkt rüber bringen, muss also eher über mund zu mund propaganda erfolgen.

Hive fehlt PM/DM, geht zwar mit einem Transfer und Memo, aber kostet dann und ist umständlich für viele.

Fehlen glaube einfach paar gute Landingpages die das aufn Punkt bringen und am besten in allen sprachen.

Was ist PM/DM? Im Prinzip hast Du recht mit den landingpages, wird auch noch kommen glaub ich, bisher ist es etwas mühsam sich einzufinden und das ecosystem halbbwegs zu verstehen, hat aber nicht nur Nachteile, die es verstehen, bleiben in der Regel. BGvB.

Private/Direkt Message, was glaube ja für viele wichtig ist bei FB um mit Freunden und Familie zu schreiben.

Ne Landingpage wäre toll und wo man direkt gleich alle Tools finden kann, alle Spiele....

Ach ja und was für viele ein Problem ist, sie können ihr Passwort "passwort123" hier nicht verwenden 🤣🤣🤣🤣🤣

PM/DM setzt dich ja ständig unter Druck, das brauch ich nicht, is mir lieber so wie hier, und discord gibt es auch, if you want direct contact.
Tja, und das verstehen von Keys etc. garantiert dann ein gewisses Niveau,finde ich nicht so schlecht. Mit der Landingspage hast Du zweifelsfrei recht.

Das ist aber eben was FB geoß gemacht hat, eben das man mit Familie schreiben konnte, mit leuten mit denen man nicht anders in kontakt kam und eben das drum herum. Discord ist dann wieder weiters tool, viele wollen alles in einem haben.