You are viewing a single comment's thread from:

RE: Getrennt fallen wir, geeint siegen wir

in #deutsch6 years ago
Sort:  

Oh Gott, oh Gott.

Das tut mir leid. Ich vermeide es zunehmend, Leuten, die intellektuelle Neugier vermissen lassen, meine Meinung vor die Haustür zu tragen. Der Grund für diesen "links-rechts"-Zusammenprall in den letzten Tagen war (aus meiner Sicht) eben, dass Madame (du weißt, wen ich meine) pausenlos meine Artikel kommentiert hat, mich in einem separaten Beitrag der Hetze bezichtigt hat, und gleichzeitig an mehreren Stellen zugegeben hat, dass sie keinen meiner Artikel auch nur halb gelesen hat. Da musste ich eben etwas entgegnen..

Dass das Ganze dann auch dich ein paar Nerven gekostet hat, tut mir, wie gesagt, leid -.-

Ach gar nicht, man muss immer mal wieder auch einen Standpunkt vertreten, wenn auf der anderen Seite so argumentiert wird wie hier-aber dann ist eben auch gut, sehe ich auch so.
Missionieren müssen wir hier keinen, sollte eben freier Content herrschen-die "intellektuelle Neugier", die Du richtigerweise hier auch anführst, kann man nicht wecken, wenn die andere Seite des Diskurses hierzu nicht bereit ist, leider!
BGvB!

Gut zu wissen, dass diese Dame sich nicht nur bei mir so ausgetobt hat, wobei man wohl gerade im www damit rechnen muss, überall auf solche Leute treffen zu können.

Jup. Wäre sie mir nicht so auf die Nerven gegangen, würde sie mir wsl. sogar leid tun.

Du hast wider besseren Wissens Deine guten Vorsätze über Bord geworfen.

No mercy! :)

Ja stimmt!! Aber jeder Ausflug in diese Gefilde lehrt immer wieder das Gleiche!! Halte mich jetzt wieder an die Linie!:)

gutes Gelingen, @balte.linientreu :)