You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Hive Lotto-Tip-Post zum SA 09.10.2021

in #deutsch3 years ago

Hmm ich war meiner Zeit da wohl etwas voraus, naja, in Estland sollte es mit der Seniorenresidenz ev. klappen, ich werde ähnliche Prinzipien dort einführen😂, die Einwohnerzahl könnte am Ende ähnlich zu Floreana sein.
Falls Du gerne Sprecher der Bewohner werden willst oder ähnliche wichtige Posten magst, dann nehm ich Dich gerne in der engere Auswahl auf, bei der sonntäglichen Seniorenparade stehen wir dann Seite an Seite wie jedes gute Zentralkomitee, mir sind eigentlich nur sie schicke Uniform und ein paar Orden wichtig.
Tja, das mit dem Vorbeimarschieren der Streitkräfte mag etwas schwierig werden, zugeben, stellen mir uns dann einfach die Rollatoren als Panzer vor, mit entsp. Propaganda sollte das gehen.
BGvB.

Sort:  

Wiedermal genial geschrieben :)

Waere es auch ok, wenn ich mich einfach nur nackt im Schnee (wenn vorhanden) sonne und meinem Hund den Bauch kraule?
Oder muss man sich da aktiv einbringen?
Schliesslich geht es um den Ruhestand, oder?

Hmm, ich bitte darum, sich definitiv nicht aktiv einzubringen, sonntags eine Phantasie-Uniform zu tragen und bei der Rollator-Parade neben mir zu stehen, das sollte für Dein Amt reichen.
Anderen Freizeit-Beschäftigungen -wie den von Dir genannten- setze ich bei Amtsträgern im Heim keine Grenzen, Schnee gibt es im Winter.
Den Rest bzw. Details regeln dann der große Heimleiter zusammen mit seiner Leibgarde aus Krankenschwestern (hab da schon mal bei dem Kollegen Kim Jong Un nachgefragt, zwecks Leibgarde).
Freies "Blockchaining" ist allen garantiert, solange man den Heimleiter nicht kritisiert.
Die Essenversorgung wird erstklassig sein, auch gegen geistige Getränke habe ich nichts einzuwenden.
Wahlen halten wir natürlich ab, allerdings besteht das Auszählkomitee nur aus mir, als Wahlbeobachter fungiert die Leibgarde.
Das Grundkonzept steht also, Detailarbeiten wie Energiekonzept, Unterhaltungsprogramm,
gemeinsame erbauliche Ausflüge etc. folgen😂.
BGvB.

Hast Du !BEER im Delir
zu viel im Blute,
spinnt mitunter
auch ein balte im Sozial Geflute.

Glaubt er doch noch, Alter an den Leiter,
und prostet täglich auf dessen Garde,
wie Troubadix unser Barde,
immer froh und heiter - weiter, weiter, weiter...

Asche auf mein Haupt, wenn das nicht schon Anzeichen eines sleepy Joe Syndroms sein sollten...

Ob sleepy Joe or sleepy hollow?
da geht der balte nich auf follow.
Lieber spielt er hier den Troubadix,
er hängt ja nicht am Baum für nix.

!BEER

BGvB.

So sprach der Meister selbst im Reim
Schenk ein !BEER und !wine

Sing sing...

Halleluja!


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.200 WINEX With @balte.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.070


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Hmm, ich bitte darum, sich definitiv nicht aktiv einzubringen, sonntags eine Phantasie-Uniform zu tragen und bei der Rollator-Parade neben mir zu stehen, das sollte für Dein Amt reichen.

Das klingt sehr gut - ich wuerde mich freuen, neben dem allmaechtigen Heimleiter stehen zu duerfen!

Die Essenversorgung wird erstklassig sein, auch gegen geistige Getränke habe ich nichts einzuwenden.

Und dann gibt es noch diese gut riechenden Pflanzen, die beim Konsum u.a. durch Rauchen, oder auch gerne in Keksen, eine nette Atmosphäre schaffen.
Was sagt die Heimleitung zum Anbau und Verzehr diesbezueglich?

Gruesse aus dem Kaeseland

In Anbetracht unseres dann bereits sehr fortgeschrittenen Alters würde der Heimleiter für große Toleranz hier plädieren. Wir machen einfach eine klassische Bar und einen klassischen Coffeeshop als integralen Bestandteil der Abendgestaltung auf, für Ordnung sorgen dann schon die Krankenschwestern😂.BGvB.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.