Sort:  

Gerne.

Dieses erweitern (was vermutlich nicht so schnell ein Ende nehmen wird und die "Power" dann in vielen kleinen Teilbereichen "verdampft") ist es, was mir zu denken gibt. Besser wäre es doch, wenn es wenige Kategorien sind, die sehr allgemein gehalten sind, damit jeder mitmachen kann? Außerdem würde das ganze (vermute ich mal) mehr Impact haben.

Oder soll es bei einer rein wissenschaftlichen Delegation bleiben? Wäre ja auch in Ordnung. In dem Fall könnte man es aber auch einfach halten und nur eine Kategorie, nämlich Wissenschaft nutzen. Denn manche Dinge sind ja interdisziplinär.

Absolut-warten wir mal ab, was andere dazu sagen- ich hab ja nur mal wieder laut gedacht, weil mich Chappers aktion heute begeistert hat.
BGvB!
Edit: einen Monatsrhytmus fände ich gut, also 12 Themenbereiche insgesamt, oder man startet mal 2 wöchentlich!

Ja, das klingt gut. :)