You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Moritat von HIVIE HESSER

in #deutsch • 3 years ago (edited)

Da kann ich nur sagen, dass war eigentlich Heiko Maas mit seinen Gesetzen damals.
Also, es gilt wie immer: Schuld war nur die SPD😀


Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts
Nur über tausend Meter gab es Schnee
Mein Milchmann sagt: „Dies' Klima hier wen wundert's“
Denn Schuld daran ist nur die SPD

Sort:  

Und ich dachte es wäre Mal wieder das Mädchen von der Jungen Union gewesen

Kannte ich noch gar nicht:)), aber Du weist ja, auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein😀

Und andere Menschen auch.

Ja, definitiv, aber wir schwimmmen ja alle im Swimming Pool der Zeit.


Wir werden alle berühmt und reich, wir werden alle Karriere machen
Wir werden alle Besten sein und uns ins Fäustchen lachen
Wir finden alle unser Glück, das ist die Gelegenheit
Wir werden alle baden gehen im Swimmingpool der Zeit

Oder wir marschieren uns unseren Erfolg entgegen dem Fluss der Zeit. Mit genug Leuten sollte das klappen. PS: das Video dauert 50 Minuten

Krass- erinnert mich an das hier:
We walk in Line:

Kommt von Joy Divison eigentlich, oder? They walked in line

Hmm..., ich bleibe am Ende lieber bei Johnny Cash: I walk the line (oder auch nicht😀)

Wenn wir schon soweit sind, kann ich ja auch Mal wieder was rausholen.