You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crash-Test-Dummy in Sorge

in #deutsch5 years ago

Liebe chriddi, nur noch kurzer gedanke, "promoted" doch steemwiki ein wenig mehr, auch im D-A-Ch-Bereich, selbst wenn der geniale Frosch mir zuletzt seine Frustration über D-A-Ch klar mitgeteilt hat.
Aber steter Tropfen höhlt auch den D-A-CH-Stein, also ab in die Kneipe, re-steemen, boostern und upvoten, die letzten drei Dinge mach ich gerne.
Die Kneipe find ich klasse, und vote dort auch, bin aber eher weniger dort präsent.
BGvB!

Sort:  

Hallo lieber Balte,
natürlich habe ich den Kommentar gelesen und sogar noch ein bisschen mehr und auch schon viel früher. Meine Meinung ist da ähnlich, vielleicht sollte auch ich sie mal krass und komprimiert darstellen.
Weißt du, dass ich bestimmt schon ein Jahr immer mal wieder fürs Wiki die Werbetrommel gerührt habe (alleine wegen der FAQ), dass es seit einem Jahr in meinem Footer beworben wird? Und? Naja, auch ich kann Besucherzahlen lesen...
In der Kneipe bin ich Stammgast, sage mittlerweile aber meist nur noch "hallo" und unterhalte mich mit dem Wirt. Das war mal anders. Ich gehörte mal zum Service-Personal. Ich weiß nicht, wo die ganze Ignoranz her kommt. Die letzten drei Wochen hat immer genau einer auf meine Links in der Kneipe reagiert: Der Gastgeber himself...
Alles klar?
Danke für deine Bemühungen und dein Mitdenken. Ich freue mich sehr, dass du mit an Bord kommst! Äh, durch Mail, nä?!
Liebe Grüße,
Chriddi

leider zeitlich zu schwierig für mich-aber ich vote-re-steeme und booster weiter! und verfolge alles mit.

Alles super!
Vor der "Zeit" musst du aber keine Angst haben - jeder bringt nur ein, wozu er Bock, Zeit und Kraft hat. Ich habe gerade das Gefühl, einen zweiten Fulltime-Job angenommen zu haben, aber das ist mein eigenes Ding. Was ich mache, das mache ich ordentlich (und da sind meine Maßstäbe dummerweise hoch), wenn ich für etwas brenne, noch ordentlicher.
Du darfst jederzeit anklopfen und musst damit rechnen, von meiner Seite doch nochmal angestupst zu werden... 😘