You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki.org regt sich

in #deutsch5 years ago

So, 300 SP wurden delegiert, quak das doch noch etwas in die D-A-CH-Community hinein, ein paar andere werden sich wohl auch beteiligen, denkt der verblendete balte:)
Beste Grüße von eben diesem!

Sort:  

Keine Ahnung, wie das geht. Welchen Tag muss ich da nehmen?

Ich meine durchaus nochmal einen Post dazu unter dem Label "afrog" mit dem freundlichen Hinweis, das man hier auch mal etwas delegieren kann, ich re-steeme, upvote und booster das dann gerne nochmal!
Tue Gutes und rede darüber, gilt besonders für Dich!
Du bist doch echtes "Urgestein", das schätzt man durchaus!
Edit: Tags. deutsch steem steemwiki zukunft frosch z.B.

Nee, ich meine da gibt es doch für all die Dachs einen gemeinsamen Tag. #d-a-ch vielleicht. Auch nicht. #dach? Jepp. da kommt was!

Weist Du, ev begreifen die werten Mitsteemianer auch einmal, das wir alle hier auch SP-Holder sind!!
Steem on!

Das ist auch meine Blockchain. Für die lege ich mich jetzt auch mal ins Zeug. Immer nur bloggen, nach zwei Jahren sind neue Ziele angesagt, @balte. Ich will auf meinem Stake nach Floreanas fliegen!

um dort mit einem break am Strand zu liegen?

Von mir aus nenne es break.

Klasse. Danke Balte! Wir werden Hula auf Floreanas tanzen.

Ist mir auch lieber als Bongo im Kongo oder der letzte Tango in Paris:)