You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smoked Ribs, Trader Weisheiten, Gedanken zu Notre Dame

in #deutsch5 years ago

Die sollten alle eher Respekt vor dem radikalen Balten bekommen:)
100 k SP sind nun erreicht, das war mein anvisiertes Investmentziel hier:))
Da brauch ich gar keine carnivorediet mehr:)), Ranze hin oder her:))

Sort:  

Nicht schlecht.
Da bist Du praktisch jetzt ein Steemitscheich.

Yep-aktuell gibt es nur noch 189 größere accounts als den "Baltenscheich", ein paar accounts werd ich noch schlucken-aber nun erstmal kein neues Fiat-money hier mehr hineinstecken, voraussichtlich- kümmere mich gerade- neben gar nicht so schlechten Geschäftszahlen- (naja, die nä. Steuer kommt bestimmt) um den Ausbau eines UK-Dividenden-Aktien-Portfolios-das wird mein neues Investmentvehikel:)
Vertraue auf den Brexit:)
Vertraue auf die Dummheit der deutschen Regierung:))
Und auf Gold:)))
Mal sehen!
BGvB!

Die Steuer bleibt bei Dir ja quasi in der Familie, denn sie kommt über Umwege als Gehalt deiner Frau wieder zurück.
Klug geheiratet würde ich sagen. : )