You are viewing a single comment's thread from:

RE: GODS UNCHAINED- Ein Blockchain- Hearthstone Killer?

in #deutsch6 years ago

ja, also wenn du bock auf Krabben hast, die werden jetzt stündlich teurer.
Ich spiel halt die meiste Zeit Axie Infinity, das verschlingt aber mehr Kohle als dabei rauskommt :D Da haben sich die Entwickler auch über cryptokitties kennengelernt, vlt ist ja deren Startkapital auch dort entstanden :D

Sort:  

Dann bin ich da wohl schon zu spät, ebenso wie bei Axie Infinity. Ich muss gerade an einem Projekt auf EOS herumfuchteln, Top Secret! :D

Das kann gut sein, die Top Player haben mehrere hundert k eingesammelt.

oje, und da hab ich mich gerade über EOS ausgelassen, dabei arbeitest du da hinter den Kulissen an Überraschungen! Halt mich auf den Laufenden , ja?

Ich lerne bzgl. EOS gerade, auslassen ist dahingehend sehr förderlich.

Das werde ich nicht veröffentlichen - muss den Informationsvorsprung nutzen. Via PM aber auf jeden Fall.