Aktion zum kommenden Hive-Power-Up-Day - HIVE preiswert erwerben

in #deutsch7 months ago

Für den November Power-Up-Day starte ich eine Sonderaktion - natürlich kann ich euch die nötigen Hive nicht schenken, aber sie zu einem äusserst günstigen Kurs abgeben, das kann ich wohl!

pixabay

Bedingung ist, die erworbenen Hive wirklich für einen Power-Up zu verwenden!

Ich stelle 2000 Hive für einen Preis von insgesamt 520 Euro zur Verfügung!

Das Gesamtpaket dürfte für die meisten zuviel sein, daher

denke ich mir die Hive aufzuteilen wäre eine Möglichkeit den Spass für viele erschwinglich werden zu lassen.

Die Hive stammen aus keinem Powerdown, es ist also kein Pseudo Power-Up!


<>

Im Angebot befinden sich

10 Pakete

zu jeweils 200 Hive zum Preis von 52 Euro pro Paket

Meldet euch bitte per Kommentar, so behalte ich die Übersicht und weiss jederzeit wie viele Pakete noch vorhanden sind!

Die Zahlung sollte, der Schnelligkeit wegen, per Paypal.me oder Sofort-Banküberweisung erfolgen!

Die Aktion kann jederzeit beendet werden!

Nach Eingang der Zahlung erfolgt die Hiveübermittlung in die jeweilige Hive-Brieftasche!

Die Einnahmen für die eventuell verkauften Hive werden in meiner Steuererklärung erscheinen, also handelt es sich um kein Schwarzmarktgeschäft!

Die Aktion endet am 30.10.2023

Werden bis dahin alle Pakete verkauft, werden im Anschluss 20 HSBI-Shares an einen zufällig ermittelten Käufer vergeben!

Sort:  

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.

!invest_vote

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kirstin thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich wäre höchstens an einem Tausch interessiert gegen Bitcoin Gold. Aber dafür muss ich wohl noch ein paar Jahre warten.^^

Habe leider keinen Zugang mehr zu Börsen.

Ich überlege es mir mal. Aber eher bitte nicht damit Rechnen.

Danke

Sascha

!hiqvote
!invest_vote

@levi-miron denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@levi-miron thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@levi-miron, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/4) and will start the voting trail.

In addition, @barmbo gets !WEED from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻