Fördern OHNE Fordern!

in #deutsch5 years ago


Wie viele SBI-Shares oder Steemrente-Anteile können wohl diese Woche verteilt werden?
Zurzeit sind viele Steemians bemüht den "Neuen" den Start ein wenig zu erleichtern, dies ist meines Erachtens mehr als lobenswert. Ich möchte hier auch einen kleinen, bescheidenen Beitrag dazu leisten.

Der Beifall eines Autors besteht auf Steemit aus UPVOTES, daher möchte ich - mit eurer Hilfe - einigen Autoren mit dauerhaften "Upvote-Abos" zu einem kleinen "Grundeinkommen" verhelfen.

Für eine Bewerbung ist kein Upvote erforderlich

Hier kann man sich - bis auf Weiteres - Woche für Woche, um eine dauerhafte Förderung bewerben

Damit deine Bewerbung berücksichtigt werden kann, solltest Du, deinen Kommentar mit: "Ich möchte einen SBI-Share" bzw. "Ich möchte einen Steemrente-Anteil" beginnen. Du kannst es auch gerne bei diesem einen Satz belassen. Wie umfangreich dein Kommentar wird, bleibt vollkommen dir überlassen.

Für die Steemrente gilt, dass hier lediglich deutschsprachige Posts Berücksichtigung finden können, also Beiträge die verdienterweise den Tag #deutsch tragen.

Vielleicht wird ja auch der eine oder andere Sponsor auf dieses Projekt aufmerksam, und stiftet einem der Bewerber direkt einen SBI-Share oder Steemrente-Anteil, wer weiß?

Wer auf eine Bewerbung verzichten sollte

Wenn Du bereits bestens mit SP, Reputation und anderen Attributen ausgestattet bist möchte ich dich bitten, hier denen die weniger gut bestallt sind, den Vortritt zu lassen. Ich werde hier aber keinesfalls als Kontrollorgan auftreten, da ich davon ausgehen darf, dass unsere Gemeinschaft sich fair den Schwächeren gegenüber verhalten wird.
** Auch wer bereits mit einem Anteil bedacht wurde, könnte 1 oder 2 Wochen auf eine Bewerbung verzichten, und den Anderen den Vortritt lassen!**

Alle die bisher schon das Glück hatten durch diese Aktion einen SBI-Share oder Steemrente-Anteil zu erhalten:

@siphon @meins0815 @bitandi @intrusivethinker

Wie die Förderung an die Förderwürdigen gelangt

Nach der Auszahlung dieses Posts wissen wir wie viele Shares bzw. Anteile durch den SBD-Erlös verteilt werden können. Danach wird dementsprechend der oder die neuen Share- bzw. Anteilseigner ermittelt. Diese Aufgabe übernimmt zuverlässig "Steem Random Draw"

Überhänge werden gesammelt und späteren SBD-Erträgen zugerechnet!

Older english version

<><><><>

Sort:  
UpvoteBank
Your upvote bank
__2.jpgThis post have been upvoted by the @UpvoteBank service. Want to know more and receive "free" upvotes click here

Hi, ich bin neu hier und habe bis jetzt 2 Beiträge geschrieben. Wie immer, aller Anfang ist schwer und deshalb würde ich mich riesig über etwas Starthilfe freuen! Vielen Dank jetzt schon dafür, wenn ihr mich für die Steemrente-Anteile berücksichtigt. LG

Ich möchte einen Steemrente-Anteil. Ich dachte ich mache mal mit. Habe bereits eine Delegation erhalten, weiß nicht wie lang die noch geht. Ich würde aber alle Neulingen empfehlen sich hier zu beteiligen. Werde den Beitrag mal resteemen.

Schöne Aktion! Resteem!