You are viewing a single comment's thread from:

RE: [.]

in #deutsch6 years ago

Ein toller Beitrag. Sehr umfangreich, schade das du so vorsichtig mit deiner persönlichen Einstellungen umgehst. Mit dem beisatz kein Finanzberater kannst du ruhig mehr über deine Art zu investieren Berichten.
Wie @hatoto schrieb: leider Lesens nur die die es verstanden haben!
Denke im Grunde möchtest du das gleiche wie ich, ...
Die Menschen sensibilisieren sich mit ihren Finanzen auseinanderzusetzen und anregen das klug sparen und investieren Spaß machen kann.
Ich Stelle immer wieder fest daß solche Beiträge die jenigen die wir ansprechen wollen oft verschrecken.
Cooler Beitrag, focussiere dich und mach's für mich ein Tick kürzer oder als 2 teile 😉😀
LG @barneys
Weiterhin viel Erfolg!

Sort:  

Mit dem beisatz kein Finanzberater kannst du ruhig mehr über deine Art zu investieren Berichten.

Vielleicht mache ich das mal!
Ich habe aber erst vor nicht-all-zu-langer Zeit damit angefangen, mein zukünftiges Geld jetzt vom Sparkonto auf Aktien umzulegen. Ob meine Methode funktioniert, weiß ich selber noch nicht.

Vielleicht weiß ich in einem Jahr ja mehr, oder in einem halben, oder in zwei. Who knows.

Die Menschen sensibilisieren sich mit ihren Finanzen auseinanderzusetzen und anregen das klug sparen und investieren Spaß machen kann.
Ich Stelle immer wieder fest daß solche Beiträge die jenigen die wir ansprechen wollen oft verschrecken.

Schade eigentlich, also mir macht Sparen, Investieren, Aktien vergleichen - ehrlich gesagt - Spaß!

Cooler Beitrag, focussiere dich und mach's für mich ein Tick kürzer oder als 2 teile 😉😀

Meine Beiträge haben immer 800-2400 Wörter, also... damit musst du dich wohl abfinden müssen. :D

Möchte Anhängen das ich zwar nun 10 Jahre aktiv im Aktien Handel bin aber man nie auslernt. Fehler gehören dazu, ich halte mich damit zurück welche Aktien ich kaufe. Vielleicht kommt das noch, aber das bringt unseren Lesern ja nix ich finde es wichtig zu erzählen wie man dahin gekommen ist. Ich möchte etwas zeigen das jeder nachmachen kann.
Denke immer an dein Risikomanagement
Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! Weiter so!

Denke immer an dein Risikomanagement

Natürlich!

Wir haben uns ja bereits in einem anderen Beitrag darauf geeinigt, dass man nur investieren solle, was man auch verlieren kann! ;)

😊😉😬