Theory of Mind Modeling and Induction

in #deutsch5 years ago (edited)

Computerspiele und Digitalisierung...
Sie schauen in dein Hirn! Sie wissen was du als nächstes tust!

"Durch gezielte Verarbeitung der Daten, die bei der Interaktion mit dem Benutzer anfallen, wird versucht über dessen Gedanken- und Gefühlswelt Informationen zu erhalten und diese Informationen zur Vorhersage des zukünftigen Verhaltens des Benutzers zu verwenden. Es wird angestrebt, dass der Computer lernt, "was der beobachtete Mensch im Sinn hat"" Zitat ende.

Gefunden auf Wikipedia.
Lese hier alles über die "Theory of Mind"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Theory_of_Mind

Please Comment and Upvote!

LG @barneys

Trading leicht gemacht
https://steemit.com/deutsch/@barneys/trading-ganz-leicht-gemacht-verbote-cfd-regulierung-in-europa-fazit

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!