You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krypto-Nachfolgeregelung / Bitcoin-Testament

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen Frau @reiseamateur,

ja, das ist richtig. Die Steem-Münze fehlt mir noch. Wo hast Du Deine denn gekauft?

Nur so zur Info für andere aufmerksame Leser: Die Münzen zu Lightcoin, IOTA sowie BTC in Silber und ETH in Gold hab ich nicht ins Bild aufgenommen, da man sonst das Zentralbankgeld nicht mehr erkennen würde.

Der zweite Teil zu diesem Beitrag folgt nächste Woche Freitag.

Posted using Partiko Android

Sort:  

lach, ja der @reiseamateur hat eine Fr.reiseamateur,
ich habe die Silber Münze (1unze) bei Steembay ersteigert (34SBD), + Versand natürlich (35SBD).
Habe darauf auch eine größere Menge genommen und bereits viele Steemians im #deutsch damit glücklich gemacht. wenn du noch eine haben möchtest, hätte ich noch eine letzte: 55 SBD inkl. versicherter Versand und Sendeverfolgung. (aber nur D-A-CH Versandt)

Hier der link meiner gewonnenen Stemmbay auction
https://steemit.com/steembay/@coolbowser/auctioning-off-another-limited-edition-2017-silver-round