der Bart wird immer länger... 3000 SP

in #deutsch5 years ago (edited)

... und der Benny immer ruhiger :)

Vielen Dank für den Support während mittlerweile schon über einem Jahr Steemit.

Auch wenn ich nicht der tägliche Content Producer bin der im Akkord lesenswerten Stuff auf die Chain tackert bin ich doch jeden Tag hier aktiv. Nur eben nicht mehr ganz so wild wie in den ersten Monaten schmunzelt

Das ich nach wie vor an diese Plattform glaube unterstreiche ich gern mit einem PowerUp um den Content auf der Chain wieder ein Stückchen besser zu fördern. Ab heute sind es denn also über 3000 SP

Danke an @decuration für die immense Starthilfe über einen langen Zeitraum. Seine Delegation hat sicherlich einen großen Anteil ausgemacht hier Fuß zu fassen. Danke dafür !!!

Ich schaue positiv nach vorn, bleibe meiner mittlerweile sehr ans Herz gewachsenen deutschen Community treu und freue mich auf das ein oder andere spannende Projekt was mir sicher über kurz oder lang über den Weg läuft wo ich mich dann vielleicht auch mal wieder Hals über Kopf reinstürze :D

Grüße und "Beard On"

Benny


In eigener Sache: ihr seid neu auf Steemit oder sucht einfach eine geile deutschsprachige Community? Werdet Teil der Familie auf dem Discord Server der DACH-Community hier auf Steemit.

DACH-Community Discord

*gfx by @Rivalzzz

Sort:  

Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch!!! Auf zum nächsten Kilo!

um Gottes Willen, ich bin gerade dabei Kilo´s zu verlieren :D ich kann nicht immer fetter werden :P :D

Danke @louis88 ;)

Sauber! :)
Auf die nächsten 3k.

Das ist der Plan :)

Gratuliere Benny ;)

Danke Martin^^

Auch von mir Gratulation!

recht vielen lieben Dank Andy :)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @bearded-benjamin! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coolgratulations zu den SP und dem Bart :P

Herzlichen Glückwunsch