You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Nabend liebe Kneipe in die Runde winkt

Ich wollt mich auch mal wieder blicken lassen... oder ich hab Durst !? vermutlich beides... ( wer bedient heute eigentlich? :P )

Nächste Woche geht es in den Urlaub und HEY, Parpklätze in Tegel sind bereits komplett ausgebucht Lacht
Also Parkhaus von Tegel mit der Option keinen Platz zu bekommen ( Ferien ) oder richtung Charlottenburg rein, abstellen und zum Taxi greifen... hmmm!?

Gibts Erfahrungswerte dahingehend von den Kneipern? Berliner hier?

Grüße und PROST !

Sort:  

Als ich dich grad in die Kneipe stiefeln hab sehen hab ich direkt nen frisches Pils angezapft.
Zum Wohl Lieber Benny :)

Zum Thema Parken an Flughäfen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zug eine Option?