You are viewing a single comment's thread from:

RE: KRISTALL97 braucht HILFE beim WITNESS finanzieren!!!

in #deutsch • 3 years ago

Ja toll da kann ich grad mal 0,015 besteuern 🤔 ich glaub ich schick mal 1 Hive direkt an @kristall97 auch nicht viel aber vielleicht schließen sich ja welche der Idee an. Und für dich @alucian gibt's noch ein !LUV und ein !LOL zum aufmuntern ☺

Sort:  

:-) Sehr Lieb von dir.

0,015 sind sehr viel, wenn man Denkt wie ich. :-)

Deswegen auch noch ein Danke zusätzlich für den Kommentar.
Kristall97 freut sich bestimmt. Wir haben übrigens deine Bitte nicht vergessen, sind aber immer damit Beschäftigt, unser System weiter zu entwickeln. Weil da muss noch viel werden, was nicht ist, ohne Ahnung zu haben, ob es Funktioniert.

Deswegen verzeih die Zeit bei uns. Wir brauchen Ewig. :-)

Ah gut dass mich erinnerst. Inzwischen weiss ich glaub ich wie CC funktioniert muss nur mal dran denken wenn ich post 😅
Ja gerne ☺ hoffe es hilft was

Es dürfte sehr einfach sein, aber meine Kommunikation ist der Horror. :-)

Alles hilft, selbst nur der gute Wille.

Wir Lesen und Schreiben uns.

Vielen Dank - wirklich sehr lieb von dir :)


@beeber(4/4) gave you LUV | wallet | market | tools | connect | <><