You are viewing a single comment's thread from:

RE: Loslassen - 5 Gründe warum Du Deinen Kleiderschrank ausmisten solltest

in #deutsch6 years ago

Oh man das müsste ich echt auch mal machen. Nur bei mir reist das hundert Baustellen auf, wenn ich etwas rausziehe denke ich immer ob es nicht vielleicht doch noch gut zu dem und jenem Teil passen würde, probiere es an und hier ist der fatale Fehler: Dann will ich es doch nicht mehr ausmisten :D Ich habe mal als Tipp gehört, man soll alle Klamotten umgekehrt auf den Bügel hängen (so wie man ihn sonst nicht hängen würde) und dann ganz normal anziehen worauf man Lust hat und dort die Bügel richtig herum drehen. Wenn nach einem halben Jahr immer noch Teile verkehrt herum hängen weiß man dass sie weg können.

Sort:  

Das hätte ich schreiben können

Heyy schön mal wieder von Dir zu hören! Jaa den Tipp kenne ich, aber ich hab es nie versucht, weil es sich für mich zu aufwendig angefühlt hat. Aber bei manchen funktioniert das sicher:-) Ach ich glaube wenn dein Bedürfnis nach Raum wächst, klappt das mit dem ausmisten sicher oder Du gibst was an deinen Freundinnen ab- dann siehst du es vielleicht mal an ihnen:-)